Sonntag, 30. August 2015

Nachtrag Samstags-Tour

War ja doch die versprochene "heiße" Tour am Samstag. Nicht nur von den Temperaturen  (>30°) sondern auch vom Schnitt: mit 28,5er Schnitt über den Hausberg; aber Hallo!!!!
Lance Armstrong hatte so einen Schnitt mal nach Alp Huez hoch gefahren, aber der war ja bekanntlich gedopt; wir hatten uns nur mit Wasser oder Apfelschorle während der Fahrt und mit einem Weizen bzw.Johann-schorle zum Abschluss im Palio, motiviert.
Danke an die Mitfahrer Klaus, Christel, Dierk, Uwe.

Höhenprofil

Karte


Ab Dienstag soll es ja regnen und gewittern; vielleicht geht was am Donnerstag. Ich melde mich spätestens Mittwoch Abend. Bis dahin gute Regeneration.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.